Medikamentenliste

Medikamenten-Übersicht

Wir haben gemeinsam mit unseren Patienten eine Medikamenten-Übersicht zum Eintragen der eingenommenen Medikamente erstellt.

Dies Liste soll dazu dienen, Ärzte und andere Behandler über die eingenommenen Medikamente zu informieren.
In einer Medizinlandschaft, in der ein Patient praktisch immer von mehreren Ärzten betreut wird, sei es in Haus- und Facharztpraxen oder auch im Krankenhaus, ist das sichere Wissen über die Medikation überlebenswichtig!

Es kann sonst schnell zu Doppelverordnungen, Dosisüberschreitungen oder gefährlichen Wechselwirkungen kommen.
Eine sichere Verordnung ist nur möglich, wenn alle eingenommenen Medikamente dem Verordner bekannt sind

Tragen Sie mit Ihrer eigenen Liste zu Ihrer Sicherheit bei!

Download

Alle Downloads sind mit dem Kaspersky-Virenscanner 2014 geprüft und für virenfrei befunden worden.